Unser Team sucht Verstärkung! Wir suchen eine medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- oder Teilzeit. Interessiert?
Logo  Orthopädiepunkt Würzburg
Privatpraxis
Dr. Christiane Reppenhagen
Tel. 0931 52623

Unser Team sucht Verstärkung

Unser Team sucht Verstärkung

Medizinische Fachangestellte (MFA, m/w/d)

 
Wir sind eine kleine Privatarztpraxis und suchen nach einer medizinischen Fachangestellten in Voll-oder Teilzeit. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Ein Röntgenschein ist erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich.
 
Unser Team legt großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bietet ansprechende Arbeitszeiten. Zudem profitierst Du von einer übertariflichen Anzahl an Urlaubstagen. Bei uns erwartet dich ein ruhiges Arbeitsklima, in dem Du Dich wohlfühlen kannst.
 
Wir suchen ein aufgeschlossenes Teammitglied, das motiviert ist und sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Ein freundlicher Umgang mit unseren Patienten ist uns besonders wichtig.
 
Wenn Du Interesse an dieser Stelle hast und Teil unseres Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Zögere nicht, Dich bei weiteren Fragen an uns zu wenden.